Dienstag, 1. Mai 2018

Dublin Bay Prawn Festival - Howth 2018

Am St. Patrick's Day Wochenende war auch wieder das Dublin Bay Prawn Festival in Howth. Das hatten wir ja letztes Jahr entdeckt, und ist nicht soooo super, aber mangels Alternative (Schnee :-)) sind wir halt auch dort hin gefahren. Das Meer um Howth war ganz schön wild. So viele Wellen hab ich dort noch nie gesehen, und das Wasser ist sogar über die Hafenmauern geschwappt, wie ein Mini-Wasserfall. Zu ersten Mal überhaupt haben wir auch keine Seehunde gesehen :-(




Das Festival ist, wie gesagt, nicht so spannend. Da gibt es eine Bühne, wo immer wieder mal ein bissl Musik gemacht wird ...


... und rundherum Standln, wo man sich diverses Seafood kaufen kann. Bei mir sind's Scampi und Chips geworden.


Heuer haben wir uns auch eine Kochshow angeschaut. War ganz witzig. Da wurde live eine Fischmahlzeit zubereitet, die dann auch an die ZuschauerInnen verteilt wurde (lecker :-)). Und ein Kochbuch gab's auch geschenkt, inkl. Unterschrift der Vorkochenden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen