Montag, 26. Februar 2018

Elefantenreiten

Um uns zu unterhalten, hat unser Guide einen Elefantenritt für uns organisiert. Herausforderung: Wie kommt man da rauf? Nun - mit Aufstiegshilfe, unter die der Elefant geschoben wird. Man muss dann allerdings immer noch in das Kisterl auf seinem (oder in unserem Fall, ihren) Rücken klettern. Und sich gut festhalten. Geht nämlich ganz schön rumpelig zu, auf so einem Elefantenrücken.


Wir sind dann eine Weile einen Weg entlang getrappelt ...


... und wurden zwischendurch vom Elefantenführer aufgefüttert, sie zu füttern. In Motion. Bissl schwierig, wenn man kurze Arme hat und in diesem Kisterl immer nach hinten rutscht. Aber wir haben's geschafft :-)





Diverse weitere Versuche, uns zu unterhalten - "Kletter doch vor auf den Kopf des Elefanten!" - haben wir abgelehnt und lieber den Ausblick auf den See genossen.


Zum Abschluss ging's dann noch IN den See. Aber zum Glück konnten wir auch da den Führer davon überzeugen, dass wir es GAR NICHT lustig finden werden, wenn er den Elefant dazu bringt, uns mit dem Rüssel zu duschen.


Und so gab's ein trockenes Abschluss-Selfie :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen