Sonntag, 10. Dezember 2017

Kyoto (4)

An unserem letzten Vormittag in Kyoto sind wir mit dem Zug nach Arashiyama. Und was für ein süßer Zug :-)


Dort gibt es eine berühmte Brücke, die allerdings von der Seite betrachtet eher gefährlich aussieht. Aber trotzdem wollen alle drüber gehen - darum gibt es sogar ein Einbahnsystem: auf der linken Seite geht's auf die andere Insel, auf der rechten Seite zurück. Und ganz schön Stau!


Natürlich sind wir auch rüber. Dort gibt's dann eine zweite kleine Brücke, mit hübscher Aussicht auf kleine Boote.


Und dann kann man einen Hügel hinauf gehen, und dort im Monkey Park die frei laufenden Affen beobachten. Aber nicht zuuuu genau. Die werden nämlich wild, wenn man sie anstarrt. Ich war mal wieder froh über meinen tollen Zoom - muss man nicht so nah ran :-)





Weiter ging's dann durch einen Bambuswald - sehr hübsch!




Und bevor wir zurück zum Hotel sind, um unsere Koffer abzuholen, haben wir noch ein paar Bärchen und Küken getroffen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen