Donnerstag, 21. Dezember 2017

Farmleigh @ xmas

Auch in Farmleigh, im Phoenix Park, gab es heuer wieder einen Weihnachtsmarkt und ein paar Events, und ich wollte mir wieder die Carrol Singers anschauen. Zuerst aber vom Parkplatz vorbei an der Krippe ...


... und dem Rentierschlitten ...


... ab in den Courtyard ...

... weil: heuer kann man sich die Konzerte nicht einfach so anhören, sondern muss sich ein (gratis) Ticket holen. Das aktuelle Konzert war schon ausgebucht, aber bis zum nächsten dauerte es nur 45 Minuten, also hab ich mir ein Ticket genommen und bin zwischendurch zum Weihnachtsmarkt, wo ich in Sachen Geschenke sehr erfolgreich war :-)


Dann durfte ich ins Haus, wo es wie jedes Jahr eine festlich gedeckte Tafel gab ...


... und 2 beleuchtete Weihnachtsbäume.


Heuer hab ich einen Mädchenchor gehört, und war sehr beeindruckt. Gar keine kindlichen Stimmen, und ein paar der Mädels hat man immer wieder stark rausgehört - soweit ich das beurteilen kann, echte Talente :-)


Insgesamt ein feiner Samstag, schon so richtig festlich ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen