Dienstag, 19. September 2017

Yellow Fellow's Ausflüge im August 2017

Bei der Fairy Castle Wanderung haben sich Goldbär und Kükn mal wieder tragen lassen und sind nur beim Photo Spot rausgekommen.


Das fehlende Wasser in Malahide hat dem Kükn offenbar nicht gefallen (ganz erstaunlich, Wasser mag's ja eigentlich eh nicht so gern?!?).


In Howth gucken sie ganz fröhlich drein.



Ah ja, und wir waren auch im Kino. Haben uns "Jackie" angesehen, dass die Zeit nach JFK's Ermordung zeigt. War einerseits ganz interessant gemacht (hat zum Nach-Googeln angeregt), andererseits aber schon eine starke Persönlichkeitsstudie (hat sie sich wirklich so verhalten oder ist das künstlerische Freiheit?), und nicht immer ganz realistisch (wenn man dem Kopf von jemandem, der in selbigem gerade erschossen wurde, im Schoss liegen hat - bleibt dann tatsächlich der Rock bis auf einen kleinen Blutfleck fast sauber?).


Beim Terenure-Walk, vor den ehemaligen Garagen der öffentlichen Verkehrsmittel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen