Samstag, 9. September 2017

Fairy Castle Loop

Auch die restlichen August-Wochenenden hab ich dann für Ausflüge genutzt. Zuerst einmal hab ich eine Mini-Wanderung gemacht, den Fairy Castle Loop. Den hatte ich zwar schon mal gemacht, ist aber schon eine Weile her, also kann man's schon wiederholen :-)

Anfangs war das Wetter nicht so toll, darum war die Aussicht auf Dublin nicht soooo gut ...

... und wurde dann sogar ein bissl scary.


Darum also lieber nicht so viel in die weite Landschaft schauen, sondern in die nahe Umgebung - hier blüht alles!


Oben am Hügel angekommen war dann das Wetter wieder besser, und man sah was von den Wicklow Mountains ...


...  noch viel mehr blühendes Irland ...


... und natürlich das Fairy Castle (das Foto war gar nicht so leicht zu machen; zu viele andere Spaziergänger und manche bilden sich ein, auf dem Castle Picknick zu machen und lassen sich auch nicht davon beeindrucken, wenn man 15 Minuten vor ihnen mit gezücktem Fotoapparat steht ...).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen