Montag, 13. März 2017

Baustelle

Rund um meine Wohnhausanlage war ursprünglich noch "mehr Leben" geplant. Zur Realisierung kam es wegen der Wirtschaftskrise jedoch nicht. Jetzt wurden die Pläne wieder aufgenommen. Und die sind gewaltig. Wohnhäuser, Büros, Geschäfte, Restaurants, Freizeitanlagen, Schulen etc. Und seit etwa 6 Wochen tut sich tatsächlich was. Die Baustelle wächst :-)
 




Bis jetzt merke ich wenig davon, weil naturgemäß nur unterags gearbeitet wird, und da bin ich eh nicht da. Die Schutthäufchen in der Wohnung sind auch nicht größer als sonst. Nervig ist allerdings, dass auch die Straße "renoviert" wird, und darum zu Stoßzeiten das Nadelöhr von/zur Autobahn noch enger wird, und ich nicht mehr quer über die Straße laufen kann, wenn ich zum Fitnesscenter will.

Ich sehe dem Ganzen dennoch - zumindest vorerst mal - optimistisch entgegen. Mal sehen, wie's weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen