Sonntag, 26. Februar 2017

Rathfarnam Castle

Dem Dublin-Insider-Reiseführer folgend wollten wir uns die Spielzeug- und Kostümausstellung im Rathfarnam Castle anschauen. Dort angekommen haben wir dann allerdings erfahren, dass dort gerade Ausgrabungen stattfinden und die Ausstellung darum in ein anderes Schloss verlagert wurden. Um uns nicht zu enttäuschen war die Rezeptionistin dann aber so nett, uns gratis das Schloss anschauen zu lassen. Und weil es schon mehr als 7 Jahre her ist, als ich das letzte Mal dort war, haben wir das gemacht.



Und war sehr nett. Das Rathfarnam Castle ist "under construction", d.h. einige Räumlichkeiten sind hergerichtet, andere nicht, und das ist schon auch interessant zu sehen. Hier allerdings nur die hergerichteten Fotos :-)






Um das Schloss herum gibt es auch einen kleinen Park mit Teich, also haben wir nach der Schlossbesichtigung noch einen kleinen Spaziergang gemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen