Samstag, 10. Dezember 2016

xmas @ Farmleigh

Auch in Farmleigh im Phoenix Park gibt es heuer an den Wochenenden wieder Weihnachtsveranstaltungen. Letzten Sonntag waren wir dort und haben gleich mal Santa Claus getroffen.


Dann gab es eine Grotte, wo weihnachtliche Dekorationen angerichtet waren.



Draußen dann der Briefkasten für die Post an den Weihnachtmann. Aber wenn man vor grad mal einem halben Jahr in Rovaniemi war, macht dieser da dann nicht mehr sooo viel Eindruck :-)


Im nächten Hof gab es einen Weihnachtsmarkt, der hauptsächlich aus Essensstandl bestand. Naja, müssen sie noch üben. Ein Cranberry Hotdog wurde dann trotzdem ausprobiert. So richtig weihnachtlich.


Im Haus war auch alles festlich dekoriert ...


... und als Highlight dann Weihnachtslieder.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen