Sonntag, 26. Juni 2016

Milltown im Regen

Vorletztes Wochenende war wieder mal ein Pensionistenwalk, diesmal in Milltown, entlang des River Dodder. Treffpunkt war beim lokalen Pub ...
 

... vor dem ein Nashorn im Wasser steht (hab ich schon ein paar Mal gesehen, aber noch immer nicht herausgefunden, was genau es damit auf sich hat) ...


... und sich Vögel an die Wand drücken.


Als ich aufgebrochen bin, war das Wetter ok. Kurz vorm Einparken hat es dann angefangen zu schütten. Das hält die motivierten Pensionisten aber nicht auf, und so wurde der Walk durchgeführt, wenn auch in die andere Richtung (geplant war ein Spaziergang bis zum nächsten Park, der wurde aber bei dem Wetter als zu weit weg eingestuft). Somit ging es ein kleines Stück entlang des Flusses, mit Vortrag über Fauna und Flora.


Nach ungefähr 20 Minuten hat der Veranstalter dann aber doch beschlossen "Let's call it a day". Es hat nicht mehr aufgehört zu schütten, und da macht ein Fluss-Spaziergang dann doch nicht so viel Spaß :-).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen