Montag, 2. Mai 2016

Badrenovierung - Tag 8

Auch an Tag 8 wurden sie nicht fertig. Dafür nimmt dass Chaos im Schlafzimmer weiter ab (allerdings haben sie die Plastikabdeckungen weggenommen - und weiterhin Schmutz gemacht; grmpf...) ...
 

... und der hohe Badezimmerkasten wurde aufgestellt; vielleicht hätte ich nur extra dazu sagen sollen, dass es  toll wäre, wenn die obere Tür auch aufgeht, ohne dass sie sich in der Schublade darunter verhakt... nachgereicht :-) mal sehen, ob es dann funktioniert; die Verkleidung der Duschkabine wurde nicht gemacht, weil sie Angst haben, dass ich mir an den Fliesen weh tu, und die montierte Lampe musste wieder ausgebaut werden, weil der Stromanschluss nicht hinhaut.


Und die neue Wärmepumpe wurde montiert. Bin gespannt, ob jetzt das Heizen und Heißwasser besser funktioniert! Einschulung hab ich auch hier trotz wiederholtem Nachfragen keine bekommen (ich soll halt ausprobieren, wie lange es jetzt braucht, bis es warm wird...).


Und da ich dann auf Urlaub gefahren bin, hoffe ich, dass wenn ich zurück komme, auch endlich die letzten Kleinigkeiten erledigt sind und ich wieder meine Ruhe von den Handwerkern habe!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen