Samstag, 23. April 2016

Badrenovierung - Tag 4 und 5

Dann musste ich wieder mal nach Brüssel, und die Hoffnung war, dass bei 2 Tag Fortschritt tatsächlich mehr zu sehen ist :-) Erster Eindruck war: noch mehr Chaos. Die Handwerker haben sich zwecks Stauraum noch mehr im Wohnzimmer ausgebreitet ...
 


... im Vorraum war kaum noch ein Durchkommen ...



... und Teile des zu renovierendes Bads wurden im anderen Bad abgestellt. Positiv hier jedoch: die Badewannenabdeckung ist verfliest und das Waschbecken ausgetauscht.


So richtig Chaos herrscht aber im Schlafzimmer. Und das ging offenbar so weit, dass sie die vorübergehend dort gelagerten Balkonmöbel rausgeworfen haben. Zuerst auf den Balkon (wo sie ja auch hingehören; dabei wurde allerdings der Schlüsselanhänger der Balkontür demoliert und die Dekoblümchen der Vorhänge runtergeworfen), dann ins Arbeitszimmer (da sie offenbar auch den Balkon zum Arbeiten brauchten).



Aber: endlich tut sich was im Bad :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen