Mittwoch, 20. April 2016

Badrenovierung - Tag 2

Am zweiten Tag hätten eigentlich die Fliesen gelegt werden sollen. Ist aber nicht passiert. Was wohl daran lag, dass die ausgesuchten nicht (mehr) vorrätig waren. Also musste ich neue aussuchen (und schon die erste Entscheidung war eine schwierige...). Hmpf. Auch sonst scheint nicht so arg viel weitergegangen zu sein ...
 


... ausser, dass überall Chaos herrscht. Das ans Bad angrenzende Schlafzimmer wurde in einen Lagerraum umgewandelt (witzig finde ich das WC mitten im Raum :-)) ...



... ebenso wie das Wohnzimmer...


... und der Abstellraum.

Mit Beachtung der Privatsphäre haben sie's also nicht so. Selbst die geschlossenen Türen zu den Räumen, in denen sie eigentlich nix zu suchen haben, kümmern die Bauarbeiter herzlich wenig. Im Gegenteil. Anscheinend ist ihnen zwischendurch fad und sie gehen auf Erkundungstour ("Mir ist aufgefallen, Du hast nirgends  einen Fernseher!"), und in meinen Küchenkastln und Kühlschrank fühlen sie sich auch heimisch. Gmpf. Bin jetzt schon genervt, und dabei hat's noch nicht mal so richtig angefangen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen