Dienstag, 15. März 2016

6 Jahre Auto

Heute hat das Auto seinen 6. Geburtstag! Im letzten Jahr sind wir 8.044 km gefahren - man merkt also, dass ich nicht mehr jeden Tag mit dem Auto in die Arbeit fahren muss :-)

Nachdem letzten Oktober ein böser Mensch in uns rein- und einfach weitergefahren ist, gab es gleich zu Jahresanfang mal eine hohe Reparaturrechnung. Und weil's dem Auto offenbar im Spa gut gefallen hat, hat es vor ein paar Wochen rumgezickt und musste nochmals für ein paar Hundert Euro repariert werden :-(

Dazu kommt dann noch die mit Bravour bestandene Pickerlüberprüfung, die Road Tax und die Autoversicherung (die auf Grund des - unverschuldeten, aber das zählt offenbar nicht - Schadensfalles in die Höhe geschossen ist). Somit - Auto ist momentan ein sehr kostenintensives Hobby...

Aber jetzt ist hoffentlich mal alles gut, und ich muss mich bis zum Service zum nächsten Geburtstag (nochmals hoffentlich) um nix mehr kümmern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen