Donnerstag, 25. Februar 2016

WU Wien

So, also der Februar startete mit einer Wien-Woche, und da hab ich es endlich geschafft, mir die neue WU anzuschauen. Interessant fand ich, dass jedes Gebäude so ganz anders aussieht. Hat irgendwie was, auch wenn man sich ab und zu an die Borg von Raumschiff Enterprise Next Generation erinnert fühlt :-) Und auch wenn der Campus recht nett ist, bin ich doch froh, an einer kleinen Uni studiert zu haben, wo alle überschaubar in einem einzigen Gebäude war :-)
 





Und das fand ich besonders nett. Hab ich allerdings nicht nur in der WU am Boden gefunden, sondern auch noch an anderen Stellen in Wien. Dürfte also nicht speziell für den Unifrust gedacht sein :-)


Was vielleicht auch gar nicht nötig ist. Wenn man Aussicht auf so nette Sonnenuntergänge hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen