Sonntag, 22. November 2015

Whiskey Museum

Beim Innenstadtspaziergang sind wir dann zufällig über das Whiskey Museum gegenüber vom Trinity College gestolpert. Ich glaub, das ist relativ neu, und somit war ich da noch nicht. Und weil wir an Halloween da waren, es eine special Halloween Tour gab, wir promotions gegenüber offen sind und nix Anderes zu tun hatten, haben wir uns das angeschaut.
 
Die Tour  ist recht witzig gemacht, mit Gschichterln über, von und zu Whiskey. In einer Abtei, einem Schwarzbrennerei-Keller und einem Pub (also, so szenenmäßig in verschiedenen Räumen halt, man muss nicht wirklich durch die Gegend laufen).
 

Und zum Abschluss gibt's im Museumsraum ...



... noch Kostproben. Und ich habe gelernt "I'm a cheap date!". Mit hat nämlich der billigste am besten geschmeckt :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen