Sonntag, 1. November 2015

Sonairte Gardens

Letzte Woche hatten nicht nur die Kinder hier Herbstferien, sondern auch ich Urlaub - und es ging nach Nordirland. Erste Station, noch in der Republik Irland, waren die Sonairte Gardens - eine Ökogartenanlage. Etwas schräg :-) Zuerst sieht man eine Miniausstellung zum Thema Bienenzucht, dann landet man im Café. Wenn man sich dann mutig weiter vorwagt, ein paar Gittertore und Mauerwege überwindet, landet man in den tatsächlichen Gärten. Die Gebäude etwas heruntergekommen ...
 
 


... vom Anbau nicht viel zu sehen ...


... dafür gibt es eine künstlerische Agglomeration diverser Geräte (oder war es doch nur ein Müllplatz?!? :-)) ...
 


... und einen Feenbaum, der gerade gebaut wird. Ähem. Tja. Zumindest haben wir's gefunden, gesehen, abehakt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen