Mittwoch, 11. November 2015

Portstewart

An der Nordküste gibt es aber nicht nur tolle Klippen, sondern auch tolle Strände, wie den in Portstewart,ein Blue Flag Beach. Sehr schön und idyllisch - und ein bissl schwierig, sich vorzustellen, wie's hier im Sommer aussieht. Ob hier wirklich Leute auf Handtüchern und Luftmatratzen sonnen?!
 



Der Reiseführer sagt, man muss hier Sandburgen bauen, also haben wir das gemacht. Ein richtiges Fort. Immerhin sind wir hier in Irland, da muss man sich schon an gewisse Standards halten. Und ein bissl was von einer Ruine hat's auch, also passend :-)



Und außerdem gab es einen Vogelschwarm zu beobachten. Ob die ins Sommerdomizil fliegen?



Etwas gewöhnungsbedürftig - der Parkplatz. Man stellt sich nämlich einfach irgendwo am Strand hin (und hofft, dass man dann auch wieder wegfahren kann :-)).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen