Samstag, 11. Juli 2015

Yellow Fellows in England

Wie schon in Peniche wollten sich Goldbär und Casali-Küken auch in England am Strand verewigen.
 

Ich glaub, in Manchester haben sie ein bisschen gestritten. Bei der Parade hat der Goldbär das Küken herumgeschubst...


... und danach sogar in einen Käfig gesperrt!


Dann haben sie sich aber wieder gegen den größeren Fein verbündet.


... und gemeinsam neue Freundschaften geschlossen.


Und als es dann um Essen und Trinken ging war sowieso wieder alles gut :-)




In Liverpool haben ihnen v.a. die Superlambananas gefallen ...


... aber auch der Löwe (oder Drache?) in Chinatown.


Als wir dann einen großen Kofferstapel gefunden haben, haben sich die beiden kleinen Weltenbummler total zu Hause gefühlt :-)


Und die strangen Figuren am Strand waren natürlich auch aufregend!


In Sheffield haben wir Mrs. Bears Kitchen gefunden. Dürfte aber nicht der Mama vom Goldbär gehören.


Und das Küken war dann ein bissl angfressn, als es in der Brewery nix zu trinken gab.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen