Montag, 27. Juli 2015

Rose Festival 2015

Im ersten oder zweiten Jahr meines Irlandaufenthalts bin ich zufällig über das Rose Festival im St. Anne's Park gestolpert, und hab daran eine sehr nette Erinnerung, ohne dass ich sagen könnte, was genau so toll war. Jedenfalls gab es nette Sachen - Kunsthandwerk und so - zu kaufen :-) In den letzten Jahren war ich dann während des Festivals nie in Dublin, aber heuer ging es sich endlich wieder aus.

Insgesamt war ich nicht soooo begeistert, auch wenn ich auch heuer wieder shopping-mäßig erfolgreich war - hab einige Weihnachtsgeschenke erstanden. Sonst gab es allerdings nicht viel - ein paar Stände mit Handwerkskunst, ein paar Stände mit Blumen, ein paar Essensstände und ein bissi (aber auch nicht viel) Unterhaltung für Kinder.

Bei der "Deko" rundherum gab es allerdings jede Menge Blümchen zu bewundern :-)






Zum Unterhaltungsteil gehörten auch ein Polizei- und ein Feuerwehrwagen, die man von innen begutachten konnte ...


... und schon wieder Greifvögel. Ob das die gleichen wie beim Flavour of Finegal waren?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen