Donnerstag, 11. Juni 2015

Yellow Fellow's Irlandausflüge im Mai

Nicht nur ich, sondern auch Goldbär und Casali-Küken hatten Besuch - das weiße Kuschelhasi war wieder mal da, im hübschen gelben Sommerkleidchen (damit es zu den Yellow Fellows passt?). Gemeinsam haben sie Russborough House unsicher gemacht ...



... wobei insbesondere im Labyrinth die Herausforderung war, nicht nur den Weg rein und raus zu finden, sondern auch die beiden Kleinen nicht zu verlieren.


Und die Elfenwelt - ja, da muss ich wohl nix mehr dazu sagen...


In den Blessigton Lake wollten sie nicht...


... dafür wurde in den Mount Usher Gardens herumgeturnt.



Und dann gleich noch einmal Strand - aber auch in Britta's Bay wollten sie nicht ins Wasser. Verständlich :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen