Montag, 22. Juni 2015

Pizza time

Letztens hab ich einen Gutschein für eine Kinderpizza aus dem Tiefkühlregal bekommen, und wie das bei Gutscheinen nun mal so ist, muss man sich die Produkte zumindest mal ansehen :-) Ich hab sie dann tatsächlich gefunden und mir gedacht, es schadet nicht, mal eine kleinere Pizza zu essen, also durfte sie mit nach Hause. Dort hab ich mir die Verpackung dann mal genauer angesehen. Da wird die Pizza doch tatsächlich als etwas Gesundes angepriesen: "nutritious", "source of fibre", "one of your 5 a day" (Obst, Gemüse). Ich mag Pizza sehr gern, aber mal ehrlich: Was Gesundes ist da wohl nicht dabei. Ob Eltern das wirklich glauben? Dann würden mich die kontinuierlichen Diskussionen über die Fettleibigkeit der irischen Kinder nicht mehr wundern...
 

Und dann gab's auch einen Gutschein für eine neue Pizzaart - Nachspeisenpizza! Neben der Brownie-Pizza, für die ich mich entschieden habe, gibt es auch noch eine Apfelkuchenpizza. Hab also eine zum Ausprobieren adoptiert. Noch nicht gekostet. Bin ehrlich gesagt eher skeptisch, ob das wirklich schmeckt :-) Die Hersteller anscheinend auch - oder das Zeug ist so süß, dass man es  nicht essen kann. Es wird nämlich empfohlen, die Pizza auf 12 Stücke aufzuteilen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen