Samstag, 24. Januar 2015

Brüssel - Jubelpark

Diese Woche war ich von Dienstag bis Freitag wieder mal in Brüssel. Mein Hotel war ganz in der Nähe vom Jubelpark, und so hab ich in der Früh die Gelegenheit genutzt, auf dem Weg zu den Meetings da mal durch zu gehen. Premiere :-)

Der Triumphbogen schaut aus der Nähe sehr beeindruckend aus, v.a. weil da noch riesige Gebäude an den Seiten "dranhängen".




Der Park selbst ist auch nett - allerdings etwas befremdlich, dass da ein Autotunnel unten durch geht, und man die Einfahrt sieht. Ich hab im Park noch ein paar Brunnen (?) und Statuen gefunden. Eine Kollegin, die dann am Nachmittag einen Spaziergang im Park gemacht hat, hat sogar Papageien in den Bäumen entdeckt. Die haben in der Früh wohl noch geschlafen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen