Freitag, 12. Dezember 2014

Vorweihnachtliches Dublin (2)

Ebenfalls neu - zumindest für mich, gut möglich, dass das eh jedes Jahr war/ist, und ich es nur noch nicht mitgekriegt hab - Christmas Kingdom im St. Anne's Park. Der Park gefällt mir ja sehr gut. Ich war zwar erst 2x dort, beide Male aber sehr gute Erfahrungen. Also umso besser, wenn da ein Christkindlmarkt ist. Ich war auch hier gleich am Eröffnungswochenende, und relativ früh - und hab trotzdem nur den letzten Parkplatz bekommen.
 
 
Vor den red stables wurde gerade noch der Weihnachtsbaum aufgestellt. Irgendwie symptomatisch - ich geh gleich am Anfang zu den Christkindlmärkten, und sie sind noch nicht fertig. Ich bin wohl einfach zu schnell für diese Welt :-)
 

Es gibt ein Zelt, in dem man Santa Claus treffen kann (gegen Gebühr), daneben 2 Reihen mit Standln, die aber nicht so arg viel zu bieten haben.


Mit dem Zug kann man dann durch den Markt fahren ...


... oder doch lieber mehr Action mit Karussel, Rutsche, Mini-Hochschaubahnen.


Und ein Elf passt auf, dass niemand den kleinen Eserln zu nahe kommt :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen