Sonntag, 9. November 2014

Yellow Fellow's Oktober in Irland

Die Kleinen haben sich über die BesucherInnen auch gefreut, weil da sind sie weiterhin zu Ausflügen mitgenommen wurden :-)

Skerries Mills


Howth


Knowth


Newgrange


... und jetzt war ich schon sooo oft in Newgrange, aber noch nie ist mir aufgefallen, dass die Zeichnungen auf dem Hügelgrab das Casali-Küken darstellen: "Ohhhh, hier ist der nächste Cocktail!"


"Uiii, das war jetzt ein Cocktail zu viel..."


Nächster Tag: Katerstimmung ...


... und einen besorgten Blick vom Goldbär hab ich auch gefunden :-)


Hill of Tara, am Krönungsstein; er hat aber nicht geschrien, also sind die beiden kein irischer König :-)

Glendalough


Wicklow Town, beim Black Castle


Powerscourt Waterfall


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen