Donnerstag, 4. September 2014

Sand in the City 2014

In der letzten Augustwoche war auch wieder die heritage week. Ich hatte soooo ein schönes Programm für mich geplant. Dummerweise waren die meisten meiner Vorhaben outdoors, und das Wetter echt schlecht. Nicht nur grau und trüb, sondern Regen, Regen, Regen. Somit hab ich die meisten Dinge gecancelt :-(

Allerdings  gab es auch ein paar Indoor Events. Unter anderem Irish Mythology im Dublin Castle, so eine Art Märchenstunde. Auch für Erwachsene. Das war echt gut gemacht und hab mir sehr gut gefallen. Vielleicht besorg ich mir doch mal ein Buch über irische Legenden :-)

Und weil es im Castle war, habe ich auch gesehen, dass es auch heuer wieder Sandskulpturen im Schlosshof gibt. Allerdings nur drei. Aber vielleicht waren die ja noch im Aufbau. Oder auch durch den Regen weggeschwemmt...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen