Donnerstag, 18. September 2014

Ich mach Dich fertig! (10)

Weiters wurde ich aufgefordert, mit dem Stift im Mund zu schreiben. Hab ich gemacht. Also, der Stift zwischen den Zähnen und damit schreiben. Schwierig. Kreative Alternative dann: einen Stift im Mund, und mit einem anderen Stift in der Hand normal schreiben. Viel einfacher :-).


Dann hab ich rückwärts geschrieben. Auch gar nicht so leicht!


Die Dokumentation der verstrichenen Zeit fad ich etwas seltsam.


Das Kritzeln auf den Kanten war hingegen lustig :-)


Und dann hab ich noch weitere kreativen Ideen gehabt, was man mit dem Buch machen könnte. Realisiert hab ich aber keine davon.


Das Fleckenprotokoll hab ich boykottiert und stattdessen ein Musterprotokoll daraus gemacht.


... und das war's dann. Jetzt ist das Buch fertig. Fix und fertig. Hat eh ganz schön lange gedauert. Ich war aber auch nicht sehr diszipliniert und hab es eher phasenweise fertig gemacht. War teilweise schon recht witzig, teilweise aber auch eher komisch. Und eines der Mysterien dieses blogs ist nun, was mit dem Buch weiter geschieht. Wer will raten?

1 Kommentar: