Freitag, 5. September 2014

Bank Restaurant

Nach der Märchenstunde im Castle waren wir noch Mittagessen, und zwar auf Empfehlung eines Kollegen im Bank Restaurant in der Nähe des Trinity College, gegenüber der Bank. Da bin ich sicher auch schon 100 Mal dran vorbeigegangen, aber noch nie auf die Idee gekommen, rein zu gehen. Ist aber jedenfalls empfehlenswert. Erstens war das Essen gut und auch nicht teurer als in anderen Restaurants, und zweitens war das Restaurant sehr hübsch.

Der untere Teil hat Pub Flair, dann gibt es aber noch eine Zwischendecke, wo man auf der halben Länge  über den anderen sitzt und das Ambiente so richtig genießen kann. Live Klavierspieler, Säulen, Stuckdecken ...


... und tolle Glasfenster an der Decke. Sehr schön!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen