Montag, 1. September 2014

Ballygannon Wood

Der nächste Ausflug hat mich in den Ballygannon Wood geführt - und da war ich wirklich erstaunt: Die geografischen Koordinaten, die ich gefunden habe, haben 100%ig gepasst! Das war's dann aber auch mit dem Erfolgserlebnis. Im Wood gibt es ebenfalls wieder 2 Wanderwege, die auch immer wieder angezeichnet sind, ...
 

... aber denen trotzdem nicht einfach zu folgen ist. Ich hab immer wieder mal ein Wegerl gefunden ...


... und dann sogar ganz mutig eine Passage erklommen, die (auf der anderen Seite dann...) abgesperrt war, weil sie in den Fluss gefallen ist....


Somit bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich beide Wege wie vorgeschrieben auch erledigt hab, aber ein netter Spaziergang - insgesamt 1 h - war's dennoch.




Und ich glaub, ich hab zumindest so circa alles abgegangen, was ich hätte tun sollen, weil die "Sights" entlang der Strecke habe ich gefunden - wieder mal Holzskulpturen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen