Freitag, 29. August 2014

Open Air Kino Marlay Park 2014

Auch heuer gab es wieder ein Wochenende mit Open Air Kino im Marlay Park. Während letztes Jahr das Wetter schön war, hat es heuer geregnet. Anyway. Ist halt Irland, und hat auch was :-)
 

Die Filme haben mich heuer auch nicht sooo interessiert, aber ich hab mir Frozen angeschaut, weil ich da im Bord Magazine von Norwegian Air gelesen hab, dass das Schloss einem norwegischen nachgemacht wurde - also hat das thematisch ja ganz gut gepasst. Und der Film war auch lieb gemacht. Allerdings hab ich mir gedacht, dass die Mädels in den Zeichentrickfilmen "zu meiner Zeit" deutlich weniger kurvig, geschminkt, kurz aufreizend, waren. Hm.


1 Kommentar:

  1. @Frozen: stimmt, dafür waren sie sehr emanzipiert, denn sie haben nicht gleich nach einem Tag geheiratet! ;-)

    AntwortenLöschen