Freitag, 4. Juli 2014

Fourknocks

... und dann war es auch mal wieder Zeit für was "echt Irisches", ein Höhlengrab. Viel Info hatte ich dazu nicht, aber im Internet hab ich geographische Koordinaten gefunden, und erstaunlicherweise haben die auch halbwegs gestimmt. Wiederrechtlich am Straßenrand geparkt und dem Schild einen kleinen Trampelpfad entlang gefolgt. Dort war noch ein 2. Schild, dass man sich den Schlüssel 1 Meile weiter bei Mr. xxx holen kann. Naja. Schauen wir mal.

Dort angekommen hat es dann auch so ausgeschaut, wie ich mir das vorgestellt hab.



Und neugierig, wie ich bin, hab ich mal an der Tür gerüttelt. Und: Sie war offen! Nix mit Schlüssel bei Mr. xxxx und so?!? Ganz vorsichtig hab ich dann meine Nase reingesteckt und einen "Hexenzirkel" bei deren Ritualen gestört. Öhem. Ein Gruppe älterer Frauen, die im Kreis am Boden gesessen sind, viele Kerzerln und Duftstäbchen, und jede hat der Reihe nach was vorgetragen/vorgelesen. Uiuiui. Also nur ein schnelles Foto von einer der "Wandmalereien", und dann schnell wieder weg. Man weiß ja nie...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen