Mittwoch, 9. April 2014

Yellow Fellows aktiv im Phoenix-Park

Als die beiden Kleinen gehört haben, dass es in den Phoenix-Park geht, haben sie sich gefreut - Picknick!!! Dafür war's dann aber zu kalt, und sie waren ein bissl enttäuscht. Aber der Zoobesuch hat sie gleich wieder versöhnt. Zuerst ein kurzes Fotoshooting vor dem ursprünglichen Eintrittshäuschen, ...


... und dann ab zu den anderen Tieren!


Obwohl sie so begeistert waren von den echten Tieren, haben sie sich doch nicht so gaaaanz nah rangetraut. Da sind die nachgemachten Versionen doch sicherer :-)


Und weil sie soooo brav waren, gab's zur Belohnung ein Stück Kuchen (für den Goldbär; das Küken hat auf einen Cocktail gehofft, aber den gab's nicht - war ja erst Mittag!).


Aber das war noch nicht alles. Um auch ein bissl Kultur rein zu bringen, gab's noch eine Führung in Farmleigh (dem Küken war das Guinness Storehouse aber lieber als das zu Hause der Guinness family....).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen