Mittwoch, 11. Dezember 2013

Christkindlmärkte Wien 2013

... und weil ich die Weihnachtszeit eben gern mag, MUSS ich auch immer auf gaaaanz viele Christkindlmärkte gehen :-) Somit gab's letzte Woche einen Marathon der speziellen Art. Begonnen hab ich im Alten AKH, weil mir der in den letzten Jahren immer am besten gefallen hat. Heuer aber nicht so - irgendwie gab's nix Außergewöhnliches.

 

Weiter ging's zum Karlsplatz. Der war sehr nett - aber der Metallvogel ist ein bissl furchteinflößend :-)


Am Maria-Theresia-Platz gab's nur eine Stippvisite - ich war dort am Vormittag und nur ca. die Hälfte der Stände waren schon geöffnet.

Viel Atmosphäre gibt's in Schönbrunn...


... und beim Belvedere - ist halt doch was Feines, wenn da ein Schloss dahinter steht :-)


Und kitschig, wie ich nun mal bin, gefallen mir natürlich auch die Luster am Graben :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen