Dienstag, 15. Oktober 2013

Yellow Fellows bei Butler's Chocolate Experience

Nach all der Kultur und Natur haben wir vor 1,5 Wochen mal einen anderen Ausflug gemacht - zur Butler's Chocolate Experience. Wir waren ein bisschen früh dran, und drum gab's vorher schon mal eine Heiße Schokolade mit Pfefferminzgeschmack (war allerdings nicht sehr intensiv) und dazu ein Pralinchen.
 

Die Führung durch das Werk, den Film zur Geschichte von Schokolade und das Museum haben wir halt zur Kenntnis genommen - dazwischen gab's ein bissl Kostproben :-)) - und dann haben wir uns daran gemacht, Schokobären zu verzieren. Die beiden Kleinen haben sich gleich mal mit den anderen beiden Kleinen angefreundet, ....


... darum waren sie auch ein bissl zurückhaltend, sie zu bemalen und zu bekleben.


Letztlich haben wir's aber doch gemacht, dem Schokobärli ein Gesicht und Gewand zu geben :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen