Montag, 9. September 2013

Yellow Fellows aktiv im August 2013

Selbstverständlich waren die beiden Kleinen bei den August-Ausflügen auch immer mit von der Partie - nach dem Deutschland-und-Österreich-Urlaub wollten sie auch endlich mal wieder was in Irland erleben!
 
Entlang des Boynes haben sie die Natur genossen, ...
 



... und das Dunmoe Castle aus der Ferne betrachtet.


Ohhh - Kiiiinoooo! Das hat ihnen sichtlich Spaß gemacht!



Versteckerlspiel im Moor - gefährlich!!!


Keine Ahnung wieso das Küken in der Mühle schon wieder so knatschig war. Vielleicht weil das Getreide für Brot statt für Alkohol verwendet wird?!?


Leixlip Castle bei Sonnenschein


Der Heritage Walk in Celbridge ist auch gut angekommen - beide gucken ganz fröhlich :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen