Samstag, 17. August 2013

Yellow Fellow's Sommerurlaub 2013

Hmmm, was haben Goldbär und Casali-Küken in ihrem Sommerurlaub außer Schlössern sonst noch so erlebt???

Also, zuerst einmal haben sie in München die Milka World entdeckt und (natürlich :-)) gleich mal mit der Milka-Kuh Freundschaft geschlossen.



Das Herumklettern zwischen den Baumwipfeln hat ihnen ganz besonders gut  gefallen!



In Braunau haben sie gaaaanz vieeeeele gaaaaanz tolle Knöderln gegessen, ...


... und dann seeehr gut geschlafen!


Im Waldviertel haben sie mit der Cousine im Gras verstecken gespielt. Die Cousine hat aber immer nur den Goldbären gesucht, gefunden (und ein bissl an ihm rumgeknabbert, aber es ist eh noch alles dran).


Und dann sind sie auch noch auf der Hexe vom Opa rumgeklettert, und haben sich ganz offensichtlich gar nicht dabei gefürchtet. Ist ja aber auch eine nette Hexe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen