Freitag, 23. August 2013

Yellow Fellows in Bad Ischl

Auf geht's nach Bad Ischl! Während der Goldbär ja schön öfter mal mit dem Zug gefahren ist, was es für das Küken das erste Mal. Es war aber gar nicht soooo aufgeregt. Ist halt doch ein cool chic :-)

 
Nach dem Stadtspaziergang gab's eine Brotzeit (hat allen gut geschmeckt!), ...
 
 
... und dann wurden Kaiservilla plus Park erkundet.
 
 
 
Beim Hohenzoller Wasserfall haben die beiden einen Glücksplatz entdeckt (keine Ahnung was das ist, aber davon gibt's mehrere in und um Bad Ischl), ...
 
 
... aber das wahre Glück war dann der Besuch beim Zauner (naja, zumindest für mich und Goldbär; beim Gesichtsausdruck des Kükens zeigt sich mal wieder, dass es nicht so auf Süßes abfährt).
 
 
Die Franz Josef Warte am Sirius-Kogel und der Ausblick von dort hat ihnen gut gefallen - aber natürlich haben sie sich mal wieder rauf tragen lassen (kleine Faulpelze!!!).
 
 
... und auch zur Ruine Wildenstein sind sie nicht selbst gewandert, sondern haben sich dann nur dort in Pose geworfen.
 
 
Von der Rettenbachklamm waren sie beide ganz begeistert. Halt doch echte Naturburschen :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen