Sonntag, 18. August 2013

Casali-Küken (8)

Die bayrische Schlössertour hat ein paar ganz neue Seiten beim Casali-Küken zum Vorschein gebracht!

Zuerst mal eine romantische: Im Schloss Schleissheim wurde gerade eine Hochzeit gefeiert, und das Küken hat es sich dann in den gestreuten Rosenblättern gemütlich gemacht :-)



Dann eine ängstliche: Sooo viele Schwäne! Bin ich vielleicht auch einer???? Vorsichtige Annäherung. Seehr vorsichtig. Sicherheitshalber mit ein bissl  Tarnung (man beachte die Feder, die hinten im Mascherl steckt!). Dann die Erkenntnis: Nein, ich werde kein Schwan. Die sind ja häßliche Entlein, wenn sie klein sind, und ich bin doch so süß :-)


Und zuletzt eine faule: Nach anfänglichen eigenen Flugversuchen hat es gemerkt, dass es viel bequemer ist, auf Hilfsmittel zurückzugreifen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen