Freitag, 26. Juli 2013

München

In München haben wir einen kleinen Stadtspaziergang gemacht: Von der Bavaria, ...
 

zum alten und neuen Rathaus.



Bei der Frauenkirche waren wir auch - aber die ist sehr touristenunfreundlich mitten im Stadtzentrum, rundherum lauter andere Gebäude, darum nicht fotografierbar - außer von Weitem.


Es gibt aber noch jede Menge andere hübsche Kirchen!



Und natürlich darf das Hofbräuhaus nicht fehlen! Wir waren sogar drinnen, aber nur, um uns die Stammtische und die eingesperrten Krüge anzuschauen, Bier gab's keines für uns.


Auch sehr hübsch: Die alten kleinen Gasserln im Zentrum, ...


... ein Spaziergang entlang der Isar, ...


... und im Englischen Garten.



Die meisten und größten Schmetterlinge hab ich aber nicht im Grünen, sondern auf der Haupteinkaufsstraße entdeckt :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen