Montag, 10. Juni 2013

National Fish&Chips Day 2013

Es gab ihn auch heuer wieder, den National Fish&Chips Day! Und weil es da diese "Spezialität" zum halben Preis gibt, hab ich mit beteiligt :-) War aber etwas enttäuschend: Erstens hab ich meine Fish&Chips in einer Kartonschachtel bekommen, nicht in einem Papiersackerl (die Hoffnung, dass ich es in Zeitungspapier eingewickelt bekomme, hab ich mittlerweile aufgegeben). Zweitens kam mir die Portion heuer deutlich kleiner vor als in den Vorjahren. War aber immer noch groß genug, dass ich nicht alles auf einmal essen konnte. Was dann zu drittens führt: aufgewärmt hat es ziemlich gummimäßig und fettig geschmeckt (hatte ich von den Vorjahren auch besser in Erinnerung). Naja. Ich werde trotzdem auch nächstes Jahr versuchen, an den National Fish&Chips Day zu denken :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen