Mittwoch, 15. Mai 2013

Aktive Yellow Fellows am Bank Holiday Weekend

Pfoah - da war was los bei den beiden Kleinen am Bank Holiday Weekend! Am Beginn der Bötchenfahrt der Dublin Bay Cruise waren sie noch ganz aufgeregt, aber auch ein bisschen ängstlich - und haben sich's innen, mit Aussicht, gemütlich gemacht.
 

Schnell sind sie aber drauf gekommen, dass es draußen viel lustiger ist - da sieht man ja viiiiel mehr, ...


.... und der Wind weht einem durch's Haar (man beachte die Sturmfrisur von beiden!).


Im Marlay Park ging's dann deutlich gemütlicher zu. Das Küken sieht zwar ganz fröhlich drein, wenn es auf den Teich runter guckt, aber rein wollte es wieder nicht. Musste es aber auch nicht. Ist ja noch klein :-)


Guckuck - wo sind wir?!?


Und die Wanderung am Fairy Castle Loop war auch voll lustig! Die beiden sind ganz brav den Weg entlang-...

... und Bäume hinaufgeklettert! (Ich hab mir gedacht, jetzt werden sie gleich jammern, dass es am Popo sticht, aber sie waren ur tough und haben keinen Mucks von sich gegeben!)


Ja klar, auf das Fairy Castle muss man natürlich auch raufsteigen! Aber bitte nicht bis ganz nach oben. Wir wollen ja die Feen nicht verärgern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen