Montag, 15. April 2013

Glendalough (8)

Auf dem Rückweg von Avoca haben wir dann noch einen Abstecher nach Glendalough gemacht. Es war Mitte März, so gegen 17.00 Uhr, kalt und neblig - ein bissi spooky...
 


Passt ja irgendwie zu Glendalough, darum alles in Ordnung. Bis ...

... es auf der Rückfahrt nach Dublin plötzlich zu schneien beginnt. So richtig. Eher ein Schneesturm. Binnen Minuten ist alles weiß und das Autofahren macht so überhaupt keinen Spaß mehr.



Die arme Autokolonne hinter mir - bin (natürlich :-)) kaum noch schneller als Schritt-Tempo gefahren und hab das Auto um jede Kurve (und davon gibt es unzählige auf diesem Weg) getragen.

Zum Glück hat's nicht sooo lang gedauert. Aber dafür, dass es "in Irland nieeee schneit", ist Schnee Mitte März wirklich unnötig! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen