Donnerstag, 18. April 2013

Casali-Küken (2)

In Glendalough hat's dem Küken sichtlich gefallen - sieht voll zufrieden aus, und flattert begeistert mit den kleinen Flügelchen :-) Allerdings gab's ja, weil das Wetter nicht so toll war, keine Wanderung, sondern nur die Besichtigung der monasteric site. Muss also noch getestet werden, was die kleinen Flügelchen zu einer Wanderung sagen (weil, den ganzen Weg watscheln ist sicher nicht so lustig).
 

... und kaum hatte sich das Küken in Irland ein bisschen eingelebt, ging's auch schon wieder zurück nach Wien, zum Osterurlaub. Am Flughafen war ihm ein bissl fad, weil wir so lang warten mussten, darum wieder der etwas unwirsche Gesichtsausdruck, sonst war das Fliegen aber toll. Eh klar. Ist halt doch ein Entchen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen