Freitag, 29. März 2013

The Big Egghunt 2013

Zwischen Mitte Februar und Mitte März  fand heuer eine Ostereier-Schnitzeljagd in Dublin statt. Rd. 100 Eier wurden von KünstlerInnen bemalt und in ganz Dublin ausgestellt - und man konnte sich an der Suche beteiligen. Natürlich hab ich da mitgemacht und an einem Nachmittag fast 40 davon gefunden!

Da gab es Eier, auf denen die Sehenswürdigkeiten von Dublin abgebildet waren ...


... kreischende Comicfiguren ...


... wilde Wikinger ...


... Bono ...


... bunte Karusselpferdchen ...


... so richtige Ostereier ...


... spacige Monsterwürmer ...


... und noch viele, viele mehr. Wenn man genug gefunden hatte, konnte man an einem Gewinnspiel mitspielen - was ich natürlich gemacht hab. Schließlich war der Preis eine Jahresration Schokolade. Gewonnen hab ich aber leider nicht (vielleicht hätten sie so viel auch gar nicht auftreiben können?!? :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen