Mittwoch, 23. Januar 2013

Ich mach Dich fertig! (8)

Und weiter geht's! Ich hab das Buch mit einem Geruch meiner Wahl versehen (ein Parfumspritzer), ...
 
 
... eine Seite bunt gemacht ...
 
 
... und Punkte mit geschlossenen Augen verbunden (das ging erstaunlich gut - ich war total überrascht!!!).
 
Danach sollte ich das Buch an einem öffentlichen Ort aufhängen und Leute einladen, was reinzumalen. Das hab ich mal wieder boykottiert. Trau ich mich nicht. Und wär auch irgendwie kompliziert hier, sprachlich und so :-) Auch das Reinkleben von Fusseln aus der Hosentasche hab ich bestreikt. Igittigittigitt.
 
Dafür hab ich dann wieder brav meine Hand abgezeichnet, ...
 
 
... und mit Klebstoff ein Bild gemalt. Und damit man auch was davon sieht, hab ich das Ganze mit Glitter aufgepimpt.
 
 
Als nächstes sollte ich Stichproben verschiedener Substanzen nehmen, die ich zu Hause finde und sie nach Farbgruppen arrangieren. Wieder boykottiert - zu kompliziert :-) Etwas völlig Langweiliges ins letzte Detail beschreiben konnte ich auch nicht, und mit einem Haar ein Bild malen war mir ebenfalls zu doof. Zum Abschluss sollte ich noch ein Foto von mir einkleben und verunstalten. Das hapert daran, dass ich kein Foto von mir habe :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen