Dienstag, 22. Januar 2013

Ich mach Dich fertig! (7)

Kürzlich hab ich auch mal wieder mit dem Fertigmachbuch gespielt! Und zwar hab ich etwas absolut unvorhersehbares Zerstörerisches damit angestellt!
 
 
Die nächste Aufgabe war, kreuz und quer über das Cover, die Titelseite, die Anleitungen und das Impressum zu kritzeln. Voila.
 
 
 
 
 
Danach gab es eine Seite für gute Ideen. Die habe ich für Ideen genutzt, was man mit dem Buch noch alles machen könnte. Da sie aber nicht soooo arg kreativ sind, erspare ich sie euch :-) Stattdessen zeige ich euch meine Stempelseite. Eigentlich sollte man aus Gemüse Stempel basteln und die verwenden. Ich hab aber lieber "schon fertige" Stempel benutzt!
 
 
Auf der nächsten Seite musste ich "einfach drauf losschreiben". Hab ich auch getan, ist aber ebenfalls nicht so der Reißer. Das Bekleben der Seite mit Dingen, die ich in den Untiefen des Sofas finde, habe ich boykottiert (ich glaub nicht, dass ich da was finde), ebenso das Rausreißen und Mitwaschen der Seite (dann sind ja überall Papierfuzzerln drauf!). Aber durch mehrere Seiten geschnitten hab ich dann wieder.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen