Dienstag, 11. Dezember 2012

Coca Cola Weihnachtstruck 2012

Da ich letztes Jahr von der Coca Cola Weihnachtstour in Wien so beeindruckt war - sooo viel Remmidemmi :-)) - war ich ein bisschen traurig, dass ich das heuer verpasse, weil ich da noch nicht in Wien bin. Also hab ich ein bisschen gegoogelt und herausgefunden, dass der Weihnachtstruck auch nach Dublin kommt!
 
Am Samstag war es also so weit, und ich hab mich auf die Suche gemacht - und war erfolgreich! Allerdings war es eher so, wie beim ersten Mal, als ich den Truck in Wien gesehen habe: Da steht halt ein Truck rum, aber nicht viel rundherum. Man konnte sich anstellen, um ein Foto vor dem Truck machen zu lassen, und es gab gratis Cola.
 


Daneben standen noch  ein paar - auch rote :-)) - Trucks von einem Radiosender, und es gab dementsprechend Musikuntermalung. Der vordere Teil des Trucks war aus Glas, sodass  man dem DJ bei der Arbeit zusehen konnte. Ich fand die Deko witziger :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen