Donnerstag, 29. November 2012

Croke Park Stadium

Anfang November war ich im Croke Park Stadium - aber nicht, um ein Sportevent zu besuchen, sondern bei einer Konferenz.
 

Ich war ziemlich gespannt darauf, wie das dort aussieht. Muss ja mindestens einen riesigen Saal und jede Menge kleinere Räumlichkeiten geben, um die Konferenz organisieren zu können. Also, die plenary sessions waren wirklich in einem riesigen Saal, denn das Stadium hat einen eigens dafür ausgerichteten Konferenzteil.

Die einzelnen Workshops wurden dann in den VIP-Lounges abgehalten. Dazu wurden immer zwei zusammengelegt. War ganz witzig, weil  man entweder einen ungewöhnlichen Ausblick auf die Stadt hatte (große Fensterfronten) oder einen direkten Zugang zu den Tribünen. Mal was Anderes :-)


Die Konferenz war übrigens auch gut :-) Meine Präsentationen sind ganz gut angekommen, ich wurde für den best paper award nominiert (bei mehr als 250 papers freut man sich schon über die Nominierung, selbst wenn man dann nicht gewinnt :-)), und von einem Verlag darauf angesprochen, ob ich nicht ein Buch über meine findings veröffentlichen will. Mal schauen, ob was draus wird :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen