Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ich mach Dich fertig! (6)

Da mich kürzlich schon wieder eine Grippe erwischt hat, ich das Wochenende im Bett verbracht hab und nichts tun konnte, war es wieder mal Zeit für das Fertigmachbuch!
 
Ich habe Buch-Golf gespielt, ...
 



... eine Kette gebastelt, ...

... Büromaterial verteilt (leider gab es nicht viel Auswahl, Schlafzimmer und so...), ...



... mich mit diversen Stiften ausgetobt, ...


... etwas ins Buch tropfen lassen (Kerzenwachs), ...


... genäht (ich glaub nicht, dass das als Sticken durchgeht), ...



... und geklebt.
 
 
Ein paar Dinge hab ich bestreikt:
 
 
- Obstaufkleber einkleben (bin nicht mal sicher, ob es hier sowas gibt?!)
- das Buch mit unter die Dusche nehmen (dafür ist sie zu klein)
- das Buch anleinen, mit ihm spazieren gehen und es durch den Schmutz ziehen (war mir dann doch zu peinlich :-))
- das Buch als Einkaufszettel verwenden (ich hab in letzter Zeit keinen Bedarf an Einkaufszetteln)
- Briefmarken einkleben (die werden für Sammler beiseitegelegt)
- weiße Sachen aufzeichnen (wie soll man die am weißen Papier sehen?)
- mit geliehenen Stiften herumkritzeln (niemand da, der mir einen Stift leihen kann...)


1 Kommentar:

  1. Mich wundert es, was das Buch alles aushält.

    Bei der Dusche hätte ich allerdings meine Zweifel gehabt...

    AntwortenLöschen