Freitag, 24. August 2012

Manner-Hasi (6)

Das Manner-Hasi hat sich in Island gern herumtragen lassen, ...
 

... und wurde im Verlauf der Reise immer mutiger, was das Posieren vor den diversen Sights betraf!




Besonders toll sind aber Gärten, Parks, Wälder, Blumen, Wiesen, Bäume .... ist halt ein Hasi :-)





Beim Weihnachtsmann war's auch voll super, da ist es ein paar mal ausgebüchst...





Wie immer und überall gab's auch guten Kuchen (eine Mozarttorte!) ...


... neu ist allerdings ein gewisser Hang zu bestimmten Getränken ...


... insbesondere Cola hat offensichtlich eine Wirkung auf das Hasi :-)


Und zum Schluss war's dann schon sehr übermütig. Sagt ganz frech "ich will jetzt fotografiert werden" - und hüpft vor die Kamera ...


... oder reitet einem Troll auf der Nase rum!

 
Übrigens - das Hasi mag gern schaukeln :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen